Rundreise kombiniert mit Ayurveda-Kur – Gästefeedback

Testimonial: Reisebericht mit Fotos und Dankesschreiben

Liebes Villa Raphael Team

Wir konnten uns in der paradiesischen Villa Raphael so gut entspannen und erholen, dass wir den Eintrag ins Gästebuch versäumt haben – aber das möchten wir nachholen.

Auf der 10-tägigen Rundreise durch Sri Lanka konnten wir einen vielseitigen und sehr interessanten Eindruck von diesem schönen, tropischen Land sowie den sehr liebeswürdigen, zurückhaltenden Menschen gewinnen. Mit Sujith hatten wir einen sehr engagierten Reiseführer und Fahrer, der uns viel über die Kultur, Land und Leute sowie über Fauna und Flora erzählen konnte.

Unsere Reise führte uns ab Colombo nach Pinnawela, Dambulla, Polonnaruwa, Sigiriya, Kandy, Nuwara Eliya, Ella und in den Yala Nationalpark, wo wir u.a. 3 Leoparden gesehen haben.

Nach diesen vielen, schönen Eindrücken genossen wir die Erholung und Ruhe in der Villa Raphael mit einem 10-tägigen Ayurveda Programm sowie mit den täglichen Kanufahrten auf der Lagune, um die Vogelwelt zu beobachten.

Wir haben das Engagement von Monika und Roland bei den Vorbereitungen, die Bekanntschaften und Gespräche am runden Tisch sowie die sehr zuvorkommenden und stets freundlichen Mitarbeiter sehr geschätzt und möchten euch allen ein grosses DANKESCHÖN aussprechen.

Dir Roland und dem Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und viel Freude mit der Villa Raphael.

Herzlichen Dank
Judith & Matthias

19. Januar – 7. Februar 2020

2020-02-13T16:34:09+00:00Februar 13th, 2020|Reisebericht|